Idealo Direktkauf: gibt es Folgen für Händler?

Ingrid Lommer, Internet World, 16.11.2022

idealo.de, ein gewichtiger Marktplatz. Mit über 50 Millionen monatlichen Seitenbesuchern ist idealo eine der wichtigsten E-Commerce-Seiten. Damit landet das Unternehmen auf Platz 5 des Marktplatz-Rankings. Von Händlern war bisher nur positives über den Verkauf auf idealo.de zu hören.

„Ziel war es, den Kund:innen eine einfache und schnelle Kauferfahrung online zu ermöglichen. Das ist uns gelungen, doch das Bedürfnis für diese Serviceleistung ist nicht mehr in dem bisherigen Maß vorhanden“, so Jörn Rehse, Co-CEO von idealo.

Tiefgreifende Änderungen stehen an.

Der E-Commerce-Blog Wortfilter.de, der zuerst aus Unternehmenskreisen unterrichtet ist, kolportiert, tiefgreifende Änderungen für idealo.de als Channel.

folgen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.